Archiv – Mölln

Der Nikolaus war da!

Download: Aktions-Flyer


Weihnachten auf dem Hirtenfeld

Foto: Florian Pult

In der Heiligen Nacht, feierten katholische und evangelische Christen gemeinsam die Geburt Jesu Christi auf der Schafweide in Mannhagen. Wie auf den Hirtenfeldern von Betlehem, wurde die Weihnachtsbotschaft unter klarem Sternenhimmel verkündet und erklang das Gloria der Engel. Die versammelten Gottesdienstteilnehmer/innen sangen die bekannten Weihnachtslieder im Schein von Lagerfeuer und Fackeln. Begleitet wurden sie von Blechbläsern und Klavier. Es war ein stimmungsvoller Gottesdienst in der Stille der Nacht. Bei der anschließenden Begegnung am Feuer wurde deutlich, dass die Weihnachtsfreude die Herzen der Teilnehmer/innen erreicht hatte. Allen, die das ermöglicht haben, sei ein herzliches Dankeschön und vergelt’s Gott gesagt.


Advent und Weihanchten 2021 in Mölln

Ein kurzer Bilderrückblick auf die Advents- und Weihnachtszeit

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Pfingsten 2021 – Nachtflammen aus Mölln


Diese Diashow benötigt JavaScript.


Katholische Kirche im Pastoralen Raum Stormarn-Lauenburg Nord